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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
    Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)

    Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • SMART HOME Schalter LED-Anzeige WiFi TUYA System Zeitplan Timer
    SMART HOME Schalter LED-Anzeige WiFi TUYA System Zeitplan Timer

    Die in den Farbvarianten weiß und schwarz erhältliche SH-P01M ist eine smarte Steckdose mit kompakten Abmessungen. Sie lässt sich per App steuern und kann darüber hinaus in diverse Smart Home Umgebungen eingebunden werden. Die Schuko-Steckdose ist auf eine Maximallast von 10A (2400W) ausgelegt und eignet sich ideal zum Anschluss von Stehlampen, Fernsehgeräten oder Computern. Mit der DELTACO SMART HOME App übernehmen Sie die Steuerung der Steckdose. Die Installation ist schnell und einfach. Alles was Sie brauchen, ist ein funktionierendes drahtloses Netzwerk, d.h. keine speziellen Hubs oder Gateways. In der DELTACO SMART HOME App, können Sie die Steckdose einzeln steuern oder zur einfachen Handhabung einer Gruppe mit weiteren Steckdosen und anderen Smart Home Geräten in verschiedene Räume aufteilen. Zusätzlich zum Ein- oder Ausschalten können Sie einen Timer einstellen, wenn Sie möchten, dass sich die Steckdose nach einer bestimmten Zeit ausschaltet. Alternativ können Sie bestimmte Zeiten planen, zu denen sie ein- oder ausgeschaltet sein soll. Die DELTACO SMART HOME App bietet auch die Möglichkeit, automatische Aktionen zu erstellen. Sie können beispielsweise die Steckdose einschalten, wenn die Sonne untergegangen ist. Die DELTACO SMART HOME App steht natürlich sowohl für Android als auch für iOS kostenlos zum Download bereit. Des Weiteren kann die DELTACO Smart Home Steckdose auch zusammen mit Google Assistant oder Amazon Alexa verbunden und sprachgesteuert werden. Timer 220-240 V Wechselstrom Max. 3600 W (240 V 15 A) WLAN 2,4 GHz 802.11b/g/n Zeitplan ein / aus Misst den Energieverbrauch (KWh) 1xCEE 7/3, 1xCEE 7/4 Typ F Schuko GS Standard Sprachsteuerung mit Google Assistant oder Amazon Alexa Maße und Gewicht Produktabmessungen (BxTxH): 70x44x44mm Produktgewicht: 56g

    Preis: 31.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind drei Hilfsmittel zur Terminplanung und Terminverwaltung?

    Drei Hilfsmittel zur Terminplanung und Terminverwaltung sind Kalender-Apps, Projektmanagement-Tools und Online-Terminplaner. Kalender-Apps ermöglichen es, Termine einfach zu erstellen, zu verwalten und zu teilen. Projektmanagement-Tools bieten Funktionen zur Planung und Organisation von Terminen im Rahmen größerer Projekte. Online-Terminplaner ermöglichen es Kunden oder Kollegen, Termine direkt in den eigenen Kalender einzutragen.

  • Wie kann die Online-Reservierung die Effizienz und den Kundenservice in der Hotelbranche verbessern?

    Die Online-Reservierung ermöglicht es Kunden, bequem und schnell Zimmer zu buchen, was die Effizienz des Buchungsprozesses erhöht. Durch die Automatisierung von Buchungen und Zahlungen können Hotelmitarbeiter ihre Zeit effektiver nutzen und sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren. Die Möglichkeit, Bewertungen und Feedback online zu hinterlassen, ermöglicht es Hotels, den Kundenservice zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Darüber hinaus können Hotels durch die Nutzung von Online-Reservierungssystemen ihre Auslastung optimieren und ihre Einnahmen steigern.

  • Ist eine Reservierung schon eine Buchung?

    Eine Reservierung ist im Allgemeinen eine vorübergehende Reservierung oder Blockierung eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung für einen bestimmten Zeitraum. Es handelt sich dabei um eine Art Vorab-Buchung, bei der jedoch noch keine verbindliche Vereinbarung getroffen wurde. Eine Buchung hingegen bezieht sich auf eine verbindliche Vereinbarung, bei der die Zahlung erfolgt und die Dienstleistung oder das Produkt fest gebucht wird. Somit kann man sagen, dass eine Reservierung zwar eine Vorstufe einer Buchung ist, aber noch keine verbindliche Buchung darstellt. Letztendlich hängt es von den individuellen Bedingungen und Vereinbarungen ab, ob eine Reservierung bereits als Buchung betrachtet wird.

  • Wie findet ihr den Termin-Kalender?

    Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber ich kann sagen, dass der Termin-Kalender eine nützliche Funktion ist, um Termine zu organisieren und im Blick zu behalten. Es ermöglicht eine effiziente Planung und hilft dabei, Terminkollisionen zu vermeiden. Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des Kalenders können jedoch von Person zu Person unterschiedlich sein.

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  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E

    Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung - branchenspezifische Sicherheit - Material: ABS-Kunststoff - Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung - Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile - variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. - Farbe: fluoreszierendes orange - Aufdruck: schwarz / weiß - Maße: 310 x 130 x 210 mm - Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C

    Preis: 128.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet  Veranstaltung oder Messen 1800x700x740nm
    Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen 1800x700x740nm

    Buffettisch zusammenklappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE-Polyethylen Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Abmessung:1800x740x(h)740mm Marke: Hendi

    Preis: 92.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet  Veranstaltung oder Messen Ø1500mm
    Hendi Klapptisch hochwertig für Buffet Veranstaltung oder Messen Ø1500mm

    Buffettisch rund klappbar Platzsparende Aufbewahrung und Transport Zur Verwendung im Innen- und Außenbereich Bestens geeignet zur Verwendung bei Messen, Veranstaltungen, Catering, zur Vermietung, etc. Oberflächen aus widerstandsfähigem HDPE Polyethylen, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall Leicht zu reinigen und dank der verwendeten Materialen sehr schmutzresistent Zusammenklappbar zum Koffermodel für einfachen Transport und Aufbewahrung Maße:ø1500x(h)740 mm Material: HDPE Marke: Hendi

    Preis: 163.66 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann ist der nächste Termin für das Meeting?

    Das nächste Meeting ist am Dienstag um 10 Uhr. Es findet im Konferenzraum statt. Bitte sei pünktlich.

  • Wann ist der nächste Termin für das Meeting?

    Das nächste Meeting ist am Dienstag um 10 Uhr. Bitte sei pünktlich. Der Ort des Treffens ist im Konferenzraum im zweiten Stock.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

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